Dass Wahl­kampf fast die Fas­nacht ver­ges­sen lässt, ist schon ein merk­wür­di­ges Gefühl. Dass vom Abstim­mungs­kampf prak­tisch gar nichts zu spü­ren ist in Birs­fel­den, ist schon fast gespens­tisch. Da hat­ten wir im birsfälder.li doch auch eini­ge Abstimmungsthemen.

Mit dem letz­ten Link in der Kolon­ne wün­schen wir Ihnen viel Erhel­len­des bei der Sonntagslektüre!

5 aus 8: Regu­la Meschber­ger (SP)?

Pla­kat und so: EVP

Zen­sur?

Gross­de­mo in der gan­zen Schweiz

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 5/3

Das rea­le Pla­kat (5)

Das fik­ti­ve Pla­kat (28)

5 aus 8: Dési­rée Jaun (SP)?

WARNUNG!

Pla­kat und so: SVP

Heu­te: Gross­wahl­kampf­zag auf dem Zentrumsplatz

Sonn­tags­lek­tü­re:  Die bes­ten schlech­ten Argumente

Und natür­lich: Einen schö­nen Sonn­tag wün­schen wir!

Sonntagslektüre: Die besten schlechten Argumente
5 aus 8: Samuel Bänziger (SVP)?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.