Dass Wahlkampf fast die Fas­nacht vergessen lässt, ist schon ein merk­würdi­ges Gefühl. Dass vom Abstim­mungskampf prak­tisch gar nichts zu spüren ist in Birs­felden, ist schon fast gespen­stisch. Da hat­ten wir im birsfälder.li doch auch einige Abstimmungsthemen.

Mit dem let­zten Link in der Kolonne wün­schen wir Ihnen viel Erhel­len­des bei der Sonntagslektüre!

5 aus 8: Reg­u­la Meschberg­er (SP)?

Plakat und so: EVP

Zen­sur?

Gross­de­mo in der ganzen Schweiz

Mat­tiel­lo am Mittwoch 5/3

Das reale Plakat (5)

Das fik­tive Plakat (28)

5 aus 8: Désirée Jaun (SP)?

WARNUNG!

Plakat und so: SVP

Heute: Gross­wahlkampfzag auf dem Zentrumsplatz

Son­ntagslek­türe:  Die besten schlecht­en Argumente

Und natür­lich: Einen schö­nen Son­ntag wün­schen wir!

Sonntagslektüre: Die besten schlechten Argumente
5 aus 8: Samuel Bänziger (SVP)?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.