Das Star­tup des Jah­res. Den Super­star des Jah­res. Den Auf­stei­ger des Jah­res. Das Unwort des Jah­res. Den Vogel des Jah­res. Den Fuss­bal­ler des Jah­res. Das Buch des Jah­res. Den Roma­n­an­fang des Jah­res. Den Autor des Jah­res Das Thea­ter­stück des Jah­res…

Eine Gruppe, bestehend vor­wie­gend aus SVP­lern, will im Kan­ton Waadt eine Initia­tive gegen die Bil­dung von Par­al­lel­ge­sell­schaf­ten lan­cie­ren. Im Januar 2017 soll die Initia­tive star­ten — vor den im Mai fäl­li­gen Wahlen. Ein kla­rer Vor-den-Wahlen-ein-Initiativchen-SVP-Terminkalender. BLICK weiss: Das Initia­tiv­ko­mi­tee besteht…

Die ers­ten Türli sind geöff­net, das zweite Kerzli brennt und die Brenn­stäbe bren­nen wei­ter. Advents­zeit und Zeit, sich die Arti­kel der Woche noch­mals anzu­schauen. Jack Pot, bald uner­mess­lich reich freuen / hei­zen / glü­hen Mat­ti­ello am Mit­woch 3/48 Brea­king News:…

Vor 6 Tagen Welt­meis­ter gewor­den teilt Nico Ros­berg auf face-book heute mit: „Ich wollte immer Welt­meis­ter wer­den, wie mein Vater. Jetzt bin ich es gewor­den. Ich ziehe mich aus dem Motor­sport zurück“. Erset­zen Sie die fett geschrie­be­nen Wör­ter durch “Donald…