Also, heu­te ist der Welt­tag des Lachens.
Manch­mal ver­su­chen wir Sie mit Mat­ti­el­lo zum Lachen zu brin­gen. Aber manch­mal bleibt einem das Lachen auch im Hal­se ste­cken.
Nun, hier das, was in der ver­gan­ge­nen Woche zum Lachen brach­te oder auch im Hal­se ste­cken blieb:

Marie Lotz 1877–1970

Nächs­ter Halt: Liestal

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 18

Bye, bye Cathy

Das fik­ti­ve Pla­kat 10

Für den Schutz fai­rer Löh­ne: Alle fin­den es gut und stim­men nein, weil die Dro­hun­gen mit dem Arbeits­platz­ver­lust wirken?

In Zürich tref­fen sich die Leu­te, die zusam­men lachen möch­ten um 17 Uhr auf dem Lin­den­hof. Viel­leicht fin­den sich in Birs­fel­den ja auch Leu­te, die zusam­men eine Wei­le lachen möch­ten? Zum Bei­spiel um 19 Uhr auf der Piazzetta …

Für den Schutz fairer Löhne:
Alle finden es gut und stimmen nein, weil die Drohungen mit
dem Arbeitsplatzverlust wirken?
Birsfelden bewegt:
Hopp Alti, hopp Jungi!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.