Grossereignisse sind glück­licher­weise ohne grössere Zusatzereignisse an der Region vor­beige­zo­gen. Nun find­en wieder ver­mehrt die Nor­malereignisse statt, die pan­demiebe­d­ingt nicht nor­mal durchge­führt wer­den kon­nten. Doch die dro­hende Man­gel­lage winkt schon mal von Weit­em. Die nut­zlose Bun­deskam­pagne wird wohl nicht ver­hin­dern kön­nen, dass Nor­malereignisse bald auch wieder aus­fall­en wer­den. Aber zunächst mal den Blick zurück auf die Woche im birsfälder.li:

Birs­felden von hin­ten 22/4

Wenn der 3er nicht mehr rollt

Johann Rudolf Wettstein und die Weltwoche

Mat­tiel­lo am Mittwoch 22/35

A Basic Call to Con­scious­ness — ein Kom­men­tar 5

Die Reich­sidee 52

Fritz Brup­bach­er — Rev­o­lu­tionär zwis­chen allen Stühlen 28

Fritz Brupbacher - Revolutionär zwischen allen Stühlen 28
Aus meiner Fotoküche 76

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.