Auslegeordnung

Was finde ich wo?

Sich auf dem birsfälder.li zurecht zu fin­den ist nicht immer ganz ein­fach. Auch für uns Redak­to­ren nicht. Grund­sätz­lich ord­nen wir unse­re Arti­kel the­ma­tisch (The­ma) unheim­lich kon­ven­tio­nell nach fol­gen­den Themenfeldern

und ver­su­chen zudem, die Arti­kel ört­lich (Hori­zont) zu gruppieren:

Zusätz­lich erhal­ten die Arti­kel pas­sen­de Schlagwört.li, von wel­chen die häu­fig­sten in der Wol­ke rechts zu fin­den sind.

Unser Kar­ri­ka­tu­rist und die diver­sen Eigen­krea­tio­nen sind unter «typisch birsfälder.li» zusammengefasst:

Ankün­di­gun­gen und The­men die das birsfälder.li betref­fen, fin­dest du in der Rubrik

Wir sind bestrebt, dir mit unse­rer Struk­tur die Navi­ga­ti­on so ein­fach wie mög­lich zu machen. Doch auch uns gelingt es nicht immer, alles ins selbst auf­er­leg­te Sche­ma zu pressen.