Vie­les wird in Birs­fel­den zur Bau­stel­le. Die Zukunft wird gebaut. Aus­ser im Hafen. Wahr­schein­lich kommt bald der Hei­mat­schutz, um den zu schüt­zen. Die Bio­di­ver­si­tät ist dort ja schon schüt­zens­wert. Eini­ge Hin­ter­grün­de dazu und vie­les mehr ist in unse­ren Arti­keln der Woche zu erfahren:

Rudolf Buss­mann liest eige­ne Tex­te (43)

Man­gel­haf­te Gesetzesarbeit

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 20/35

Die Stel­lung­nah­me der SP

Eine Bilanz

Wol­len Sie Shot­ty ihr tol­les Flugi nehmen?

Kin­der sol­len in die Schule!

Hans Denck — ein ver­ges­se­ner Revo­lu­tio­när in Basel

Eine ein­drück­li­che Lek­ti­on in Sachen “Demo­kra­tie”…

Zum Stand der Din­ge: Die Wochenendlektüre

Zum Stand der Dinge: Die Wochenendlektüre
Würden Sie unterschreiben?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.