ZeedelDa habe ich doch letzt­hin über das Extra­blatt der SVP geschrie­ben. Viel­leicht ist es ja schon in der Zei­tungs­samm­lung gelan­det. Gut so. Viel­leicht hat es ja jemand auch gele­sen — oder wird es noch tun. Auch gut so. Ich fand damals mei­nen Kom­men­tar nicht in allem sehr tref­fend und ich war unzufrieden.
Aber Gott sei Dank war ja vor nicht all­zu lan­ger Zeit in Basel Fasnacht.

Und mei­ne Lieb­lings­cli­que — war­um kam ich eigent­lich nicht schon frü­her dar­auf? — hat­te einen wun­der­ba­ren Zeedel, der alle mei­ne Gedan­ken auf tref­fen­de Wei­se transportiert.

Voi­là!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der freund­li­chen Geneh­mi­gung des Autors V.S.

Wochenrückblick
Pumpen

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.