Daraus wird nichts. Wie aus gewöhn­lich gut unter­richteten Kreisen zu vernehmen ist, hat die lux­em­burg­er Fir­ma pleinpneu SA die Instal­la­tion der Gon­flieren  in Birs­felden abge­sagt. Die vorge­se­hene Eröff­nunsfeier könne nicht durchge­führt wer­den, weil am 1. April auf dem Zen­trum­splatz ein Markt stat­tfind­et. Eine Ter­minkol­li­sion, über die die Her­steller­fir­ma nicht informiert gewe­sen sein soll. Über eine Ver­schiebung auf den 1.4.2016 würde nachgedacht.

Die Redak­tion birsfälder.li bedauert diese Entwick­lung. Allerd­ings fra­gen wir uns, ob so ein begrüssenswert­er Ver­such nicht auch kostengün­stig mit ein­er Schweiz­er Fir­ma möglich ist. Unab­hängig vom Datum.

So oder so: Der Birs­felder Markt find­et mor­gen statt.

 

Confœderatio in dubio pro ego
Neue Sitzverteilung

3 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.