Der gros­se Guru der SVP, der abge­tre­te­ne Vize­prä­si­dent und nicht wie­der­ge­wähl­te Bun­des­rat sieht an sei­ner Albis­güet­li­ta­gung die Schweiz auf dem Weg in die Dik­ta­tur. Dies weil Bun­des­rat und Par­la­ment die Dik­ta­tur der SVP nicht hin­neh­men. Und nun ves­pot­tet er auch noch den Bun­des­prä­si­den­ten vor ver­sam­mel­ter SVP-Pro­mi­nenz, der zuvor schon bei sei­ner Rede Pfui-Rufe und Pfif­fe geern­tet hat­te. So wer­den von der SVP die gela­de­nen Gäs­te behan­delt. Wir gehen dank unse­rer wäh­ler­stärks­ten Par­tei ja tol­len Zei­ten ent­ge­gen. Offen­bar hat die Ruhe und Ord­nungs­par­tei schon gänz­lich den Anstand verloren.

Anstän­dig, dafür kri­tisch waren unse­re The­men in der ver­gan­ge­nen Woche:

Auf­ge­lis­tet

Nur ein biss­chen ver­ant­wort­lich für den Hunger?

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 3/2

Das fik­ti­ve Pla­kat (23)

Dan­ke für das Stück Glück!

Hol’s dr Dyyfel

Falls es heu­te zu kalt für den Sonn­tags­spa­zier­gang ist, neh­men Sie sich ein­mal das SVP-Extra­blatt vor und dazu Online auch aus­nahms­wei­se den fol­gen­den Blick-Arti­kel. Trotz­dem wün­schen wir einen schö­nen Sonntag …

Hol's dr Dyyfel
lalala...la...lalala...

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.