Wo ande­re schon mit dem Blick zurück aufs Jahr begon­nen haben, begnü­gen wir uns mit dem Blick auf die letz­te Woche.

Rudolf Buss­mann liest eige­ne Tex­te (7)

How dare you ?! (2)

Aktu­ell: Regio­nal­jour­nal Basel

25 Jah­re ROXY: Ursus & Nadeschkin & und kei­neR geht hin

Es hat Puff gemacht

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 51/19

Ach­tung Iro­nie: Glanz­leis­tung des Ständerats

25 Jah­re ROXY — über­all in der Welt (8)

Die Zukunft im Rückspiegel

25 Jah­re ROXY: Aprilscherz

Roger Köp­pel liest die Leviten !!!!!

Trox­ler 21

Und natür­lich sind wir gespannt, was das Wahl­jahr 2020 Birs­fel­den brin­gen wird. Was Weih­nach­ten bringt, wis­sen wohl die meis­ten schon. Ein schö­nes Fest allen!

Die Tür.li 2019 der Woche sind wie gewohnt hier zu finden.

 

Troxler 21
Tür.li 22

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.