Irgend­wann soll da ja ein Teil reno­viert und ein Teil abge­ris­sen und neu gebaut wer­den. Nach­dem der unte­re Teil schon ziem­lich lan­ge leer stand, kein schö­ner Anblick, wur­de nun das Gan­ze ein biss­chen ein­ge­klei­det. Viel­leicht weils noch län­ger geht? Viel­leicht um unge­woll­te »Zwi­schen­nut­zun­gen« zu verhindern?
Ein Bau­ge­such scheint ein­ge­reicht, was natür­lich nicht heisst, dass schon dem­nächst etwas gesche­hen wird … Ich den­ke, einen neu­en Quar­tier­plan braucht es da wohl nicht. War­ten wir also noch ein biss­chen auf den xten Tankstellenshop …

 

 

Mattiello am Mittwoch
Birsfelden von hinten 18/36

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.