Ich freue mich, mit den zwei Mit­re­dak­to­ren Flo­ri­an Dett­wi­ler und Ueli Kauf­mann, den ein­ge­stell­ten Blog in der Form einer »Inter­net-Zei­tung« wie­der etwas auf­le­ben zu lassen.

Ich wer­de ver­su­chen, Birs­fel­den und die Regi­on (und manch­mal auch das Land) in ihren ver­schie­dens­ten Far­ben und Facet­ten dar­zu­stel­len. Ich hof­fe, damit zu Infor­ma­ti­on, Trans­pa­renz und auch Unter­hal­tung beizutragen.

Dies soll aus ver­schie­dens­ten Blick­win­keln gesche­hen. Der Mensch kann ja bekannt­lich sei­nen Kopf dre­hen, damit er die Blick­rich­tung ändern kann. Oder anders gesagt: Der Kopf ist rund, damit das Den­ken die Rich­tung ändern kann …

Ich freue mich, wenn Lese­rin­nen und Leser auch immer wie­der zu Kom­men­tie­re­rin­nen und Kom­men­tie­rern (sie­he So goht’s > Spiel­re­geln), Mit­den­ke­rin­nen und Mit­den­kern (sie­he Shout­box) und Schrei­be­rin­nen und Schrei­bern (sie­he So goht’s > Do-it- yourself) werden.

 

Die Weis­heit zum Artikel:

»Die bequems­te öffent­li­che Mei­nung ist noch immer die öffent­li­che Meinungslosigkeit.«
Erich Käs­t­ner

Guten Tag Birsfelden!
Guten Tag Birsfelden!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.