Das gab es noch nie. Das Birs­felder Muse­um öffnet seine Sääle während der Som­mer­fe­rien. Das Coro­na-Virus zwang die Kul­turkom­mis­sion zwei Ausstel­lun­gen zu ver­schieben und drei Ver­anstal­tun­gen ersat­z­los zu streichen.

Die ursprünglich für April vorge­se­hene Ausstel­lung ZAUNGÄSTE mit der bege­hbaren Instal­la­tion von Thomas Huber-Win­ter kann nun vom 28.6. bis 26.7. began­gen bzw. besessen wer­den. Mehr sei hier nicht gesagt. Die Plakate hän­gen, die Ein­ladun­gen wur­den verschickt.

Neu ist auch, dass am Fre­itag vor Ausstelungseröff­nung keine Vernissage stat­tfind­en kann. Dafür wur­den die in Win­ter­stür­men zer­fet­zten Muse­ums­fah­nen zum Neustart erset­zt. Zufall oder Absicht?


Fotos: Kul­turkom­mis­sion

Und weiter geht’s
Der Nationalvogel der Schweiz

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.