In der Ver­nehm­las­sung ist im Moment das »Regle­ment betref­fend den glo­ba­len Leis­tungs­auf­trag«. In die­sem Regle­ment wird fest­ge­hal­ten, für was die Gemein­de Birs­fel­den Geld aus­ge­ben darf oder muss. Sind ihre Lieb­lin­ge schon weg­ge­spart wor­den? Zwei Arti­kel befass­ten sich die­se Woche damit. Im weiteren:

Der Staat bie­tet Sozia­lis­mus für die Grossen

Wah­len?

Leis­tungs­auf­trag 2: Schlei­chen­der Leistungsabbau?

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 2/24

Leis­tungs­auf­trag 3: Heim­lich, still und leise …

Eck­hards Lyrik­ecke (25)

Heu­te ist der längs­te Tag des Jah­res. Ab heu­te wer­den die Tage schon wie­der kür­zer, fast unmerk­lich noch, aber dennoch.
Wir wün­schen einen schö­nen Sommersonntag!

Eckhards Lyrikecke (25)
Die Gebeine von Marignano

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.