Der Über­fluss an Oster­scho­ko­la­de und wei­te­ren Oster­ac­ces­soires gau­kelt uns vor, dass wir zurück in der “Nor­ma­li­tät” (also im Jahr 2019) sind, die es aber so gar nicht mehr geben wird. Wir sind gespannt, wie Ostern dann in der neu­en Nor­ma­li­tät so sein wird.

Bei uns gab es die­se Woche einen weni­ger gros­sen Fluss an Arti­keln. Und davon ist kei­ner überflüssig:

Frei­heit, die ich meine

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 22/14

Zen­trum: Zeit­na­he Überarbeitung

Die Schweiz in Euro­pa 41

Die Reichs­idee 36

Ernes­to Oeschger † (1931–2022)

Fritz Brup­ba­cher — Revo­lu­tio­när zwi­schen allen Stüh­len 12

Aus meiner Fotoküche 56
Nacht in Birsfelden 5

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.