Loipen mussten für den Ban­ntag keine gespurt wer­den. Das win­ter­liche Schnee­treiben war aber doch etwas ungewöhn­lich für den tra­di­tionellen Ter­min im April. Vielle­icht war es aber ger­ade so über­raschend wie das Abstim­mungsergeb­nis vom let­zten Woch­enende. Das und Anderes beschäftigte uns diese Woche:

Gestern: Birs­felder Blues

Gedanken zum Abstimmungsausgang

154, in Worten: Einhundertvierundfünfzig

Mat­tiel­lo am Mittwoch 22/13

Die Schweiz in Europa 40

Die Reich­sidee 35

Gratis, vergebens oder umsonst?

Fritz Brup­bach­er — Rev­o­lu­tionär zwis­chen allen Stühlen 11

Fritz Brupbacher - Revolutionär zwischen allen Stühlen 11
Aus meiner Fotoküche 55

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.