Unglaublich aber wahr. Nach den Bemalun­gen des Fuss­gängerüber­gangs, der schon wieder restau­ri­ert wurde, haben sie schon wieder zugeschla­gen.
Es muss in der Nacht auf heute geschehen sein. Ein eifriger Hün­del­er, der meist schon früh­mor­gens (ohne Auto) unter­wegs ist, hat uns ganz aufgeregt tele­foniert und uns einen Primeur offeriert. Für einen solchen Primeur lässt sich sog­ar die birsfälder.li-Redaktion weck­en!
Wir loben das Werk nun nicht, weil wir uns fra­gen, ob es ethisch in Ord­nung ist, das Kunst­werk ander­er Men­schen kaputt zu machen. Aber offen­bar scheuen diese »Fans« keine Kosten, denn ohne Sky­work­er ist diese Arbeit sich­er nicht mach­bar gewe­sen – von Hem­mungen keine Spur.

Sach­di­en­liche Beobach­tun­gen nimmt der Polizeiposten Birs­felden ent­ge­gen Tele­fon
061 553 48 67 oder per­sön­lich an der Haupt­strasse 9.

DieRacheDesFCBNacht

Gemeindeversammlung März:
Lesebericht zum Tätigkeitsbericht
Kein Aprilscherz!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.