Eigent­lich wäre es der idea­le April­scherz gewesen:
Der Ver­lag »Schwei­zer Fami­lie« rich­tet in der gan­zen Schweiz Feu­er­stel­len ein. Die ers­te Feu­er­stel­le mit Pick­nick-Platz im unte­ren Basel­biet kommt nun in den Hard­wald. Schon lan­ge wur­de wegen der unge­rech­ten Ver­tei­lung der Feu­er­stel­len im Kan­ton Basel-Land­schaft beim Ver­lag rekla­miert, weil das unte­re Basel­biet total unge­recht ver­nach­läs­sigt wurde.
Die neue Feu­er­stel­le kommt in einem extra gero­de­ten Wald­stück, roman­tisch gele­gen zwi­schen zwei klei­nen Bächen, im Hard­wald öst­lich der Grenza­cher­stras­se zu lie­gen. Wenn alles gut geht, soll­te der Platz bis zum 1. April fer­tig­ge­stellt sein. Das Forst­amt der Bür­ger­ge­mein­de Basel stellt für den Grill­platz jeweils das not­wen­di­ge Feu­er­holz bereit.
So weit der ver­pass­te Aprilscherz.

Genaue­res zu die­sem Kahl­schlag mit­ten im Hard­wald erfah­ren Sie hier in ein paar Tagen …

UNGLAUBLICH !
Mattiello am Mittwoch 3/18

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.