Ein Trom­mel­wir­bel wäre etwas über­trie­ben, aber am kom­men­den Diens­tag stellt der Gemein­de­rat den neu­en Vor­schlag fürs Zen­trum und wei­te­re Quar­tier­plä­ne vor. Danach ist dann wie­der Mit­wir­kung ange­sagt. So rich­tig Lust dar­auf hat wohl nie­mand, aber schau­en wir uns doch die Vor­schlä­ge zuerst ein­mal an. Und wer es noch nicht gemacht hat, darf sich auch ger­ne die Arti­kel der Woche noch anschauen:

“Uelis” letz­te Fahrt

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 23/16

A Basic Call to Con­scious­ness — ein Kom­men­tar 36

Die Reichs­idee 83

Leon­hard Ragaz — Kämp­fer für das Reich Got­tes 23

Leonhard Ragaz - Kämpfer für das Reich Gottes 23
Aus meiner Fotoküche 106

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.