Es scheint die Zeit der Zeit­en­wen­den zu sein. Dass nach der Pan­demie nun aber der rus­sis­che Psy­chopath am Drück­er ist, ist wesentlich schwieriger aushalt­bar. Eine ganz dun­kle Woche für die betrof­fe­nen Men­schen, für die Demokratie, für Europa und ver­mut­lich auch den Rest der Welt.

 

 

 

 

Eine Wasser­leitung der IWB in Birsfelden

Von Motorkar­ren, Dumpern, Mulden- und Vorderkippern

sprach­los

Mat­tiel­lo am Mittwoch 22/8

Am Sam­stag in Bern

Die Schweiz in Europa 35

Die Reich­sidee 30

Fritz Brup­bach­er — Rev­o­lu­tionär zwis­chen allen Stühlen 6

 

Fritz Brupbacher - Revolutionär zwischen allen Stühlen 6
Aus meiner Fotoküche 51

5 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.