Ger­ade erst in das noch jungfräuliche ’21 ges­tartet und schon fühlt es sich fast schlim­mer an als das COVID-Jahr 2020. “Schama­nen”, “Wikinger” und andere Verschwörungstheoretiker*innen stür­men ein Par­la­ments­ge­bäude, weil der Faschist nicht ver­lieren kann. Wider­lich, ger­ade auch, weil der notorische Lügn­er unter seinen Anhängern immer noch Glaub­würdigkeit geniesst. Aber das ist ja nicht alles, was in dieser 2. Woche des noch noch jun­gen 2021 passiert ist:

Der Sali­na Rau­ri­ca-Kri­mi — Teil 5

Der Sali­na Rau­ri­ca-Kri­mi — Teil 6

Blätzbums Blagged­de

Mat­tiel­lo am Mittwoch 21/1

Die Welt­woche und der erstaunliche Mis­ter Trump

Streifzüge in den Voge­sen 3: Der Königsstuhl

Gus­tav Meyrink — Aben­teur­er des Geistes 6: Der Golem 1

Gustav Meyrink - Abenteurer des Geistes 6: Der Golem 1
Streifzüge in den Vogesen 5: Im Winter auf dem Hohneck

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.