Die Kon­kur­renz ist voll davon und dar­an, da dür­fen wir nicht zurück­ste­hen und denen die Milch­stras­se, die Stern­schnup­pen und den Stern­tal­erre­gen kampf- und kom­men­tar­los überlassen.

Heu­te, 1.1.2014, die Tee­beu­tel-Thes­siers und Shi­va-Schar­la­ta­ne, Kaf­fee­satz­le­se­rin­nen und Kaf­fee­kap­sel­würf­ler („nes­pres­so, what else?“), Stern­deu­ter und Tat­ortta­rot­kar­ten­le­ser, die tief ins Glas schau­en­den Kugel­rol­ler, die Horo­skop­ti­ker und Hor­ror­ko­pis­ten Hor­ror­hoch­sai­son der Hor­noch­sen haben. Nach dem Mot­to: Das Geld liegt auf der Stras­se, man muss es nur auf­he­ben, und wer es glaubt ist sel­ber schuld und zahlt einen Taler, wer­den die im Stern­zei­chen des Stau­see­pferd­chens und Acker­stiers Gebo­re­nen und alle hier nicht erwähn­ten Birs­fel­de­rIn­nen eine ech­te Lebens­hil­fe und Zukunfts­ori­en­tie­rung für‘s Jahr 2014 erhalten.

Die Redak­ti­on birsfälder.li bürgt für die Rich­tig­keit und garan­tiert eine 100%ige Trefferquote.

Las­sen Sie sich von uns­rer Pro­gno­se für 2014, unab­hän­gig von oben genann­tem weit­sich­tig erfah­re­nen Per­so­nal der Stern­gu­cker und Geld­samm­ler, (wie immer kos­ten- und fol­gen­los) über­ra­schen! Wir wün­schen: “e guets Neus!”. Blei­ben wir uns treu!

Und die Weis­hei­ten zum Artikel:

»Wie die Welt von mor­gen aus­se­hen wird, hängt in gros­sem Mass von der Ein­bil­dungs­kraft der­je­ni­gen ab, die gera­de jetzt lesen lernen.«

Astrid Lind­gren

Unser Neujahrswunsch an
Gemeinderat Simon Oberbeck
Mattiello am Mittwoch 1/1

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.