Die Konkurrenz ist voll davon und daran, da dürfen wir nicht zurückstehen und denen die Milchstrasse, die Sternschnuppen und den Sterntalerregen kampf- und kommentarlos überlassen.
Heute, 1.1.2014, die Teebeutel-Thessiers und Shiva-Scharlatane, Kaffeesatzleserinnen und Kaffeekapselwürfler („nespresso, what else?“), Sterndeuter und Tatorttarotkartenleser, die tief ins Glas schauenden Kugelroller, die Horoskoptiker und Horrorkopisten Horrorhochsaison der Hornochsen haben. Nach dem Motto: Das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben, und wer es glaubt ist selber schuld und zahlt einen Taler, werden die im Sternzeichen des Stauseepferdchens und Ackerstiers Geborenen und alle hier nicht erwähnten BirsfelderInnen eine echte Lebenshilfe und Zukunftsorientierung für‘s Jahr 2014 erhalten.
Die Redaktion birsfälder.li bürgt für die Richtigkeit und garantiert eine 100%ige Trefferquote.
Lassen Sie sich von unsrer Prognose für 2014, unabhängig von oben genanntem weitsichtig erfahrenen Personal der Sterngucker und Geldsammler, (wie immer kosten- und folgenlos) überraschen! Wir wünschen: “e guets Neus!”. Bleiben wir uns treu!
[video_lightbox_youtube video_id=0h1itYYxGx8&?rel=0 width=1080 height=650 anchor=https://www.birsfaelder.li/wp/wp-content/uploads/2013/12/thumbs.026.jpg] Und die Weisheiten zum Artikel:»Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in grossem Mass von der Einbildungskraft derjenigen ab, die gerade jetzt lesen lernen.«
Astrid Lindgren