Ob es gute oder schlech­te Nach­rich­ten sind, möge jede/r sel­ber beur­tei­len. Aber offen­bar sind in Washing­ton die ver­schwun­de­nen P‑26 Akten die­se Woche auf­ge­taucht. Und sie bewei­sen ein­deu­tig: Geheim­or­ga­ni­sa­tio­nen und Ver­fas­sungs­kri­sen sind enge ver­bün­de­te. Was neben dem blau­en Super­mond sonst noch lief die­se Woche:

Ich möch­te nicht, dass die Schweiz durch die SVP geret­tet wird. Mir wäre lie­ber durch ver­nünf­ti­ge Schwei­ze­rin­nen und Schweizer!

Noch alle Röh­ren im Volksempfänger?

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 5/5

ROXY Bar: Domi­nic & Dominic

Das fik­ti­ve Pla­kat (41)

Birs­fel­den von hin­ten 18/4

Birsfelden von hinten 18/4
Birsfelden von hinten 18/5

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.