Bald beginnt Euro­pa damit sein Par­la­ment zu wäh­len. Wer darf nach Brüs­sel. Nun sind auch die klei­nen Leu­te dar­an. Sie wer­ben in der abge­le­gens­ten Ver­wandt­schaft. Auch wir bekom­men Mas­sen­mails. Die AfD solls rich­ten. Da gibt es wohl vor­for­mu­lier­te Tex­te wie:
»Der Kampf gegen die Isla­mi­sie­rung Euro­pas und der BRD ist nicht alles, aber ohne die­sen erfolg­rei­chen Kampf ist alles nichts!
Wer die Isla­mi­sie­rung Euro­pas nicht als eine unheil­vol­le Ideo­lo­gie begreift, die durch Mil­li­ar­den aus den isla­mi­schen Macht­zen­tren des Nahen Ostens, durch Erdo­gans AKP, und durch die Flücht­lings­in­va­si­on einer Mer­kel unter­stützt wird, ist genau­so bor­niert wie man­cher Deut­scher, der im letz­ten Jahr­hun­dert „Mein Kampf“ bewusst gele­sen, und danach dem Psy­cho­pa­then sei­ne Stim­me gege­ben hat.«
Dies­mal war auch ein Bild dabei, des­sen Bear­bei­tung ich nicht las­sen konn­te. Hier das Ori­gi­nal. Im Titel­bild die mini­ma­le Überarbeitung.

Sechzehn Quadratmeter René Fehr & Christoph Gloor
Muss Klimawandel bei Einzelnen beginnen? (3)

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.