Dar­aus wird nichts. Wie aus gewöhn­lich gut unter­rich­te­ten Krei­sen zu ver­neh­men ist, hat die luxem­bur­ger Fir­ma pleinpneu SA die Instal­la­ti­on der Gon­flie­ren  in Birs­fel­den abge­sagt. Die vor­ge­se­he­ne Eröff­nun­s­fei­er kön­ne nicht durch­ge­führt wer­den, weil am 1. April auf dem Zen­trums­platz ein Markt statt­fin­det. Eine Ter­min­kol­li­si­on, über die die Her­stel­ler­fir­ma nicht infor­miert gewe­sen sein soll. Über eine Ver­schie­bung auf den 1.4.2016 wür­de nachgedacht.

Die Redak­ti­on birsfälder.li bedau­ert die­se Ent­wick­lung. Aller­dings fra­gen wir uns, ob so ein begrüs­sens­wer­ter Ver­such nicht auch kos­ten­güns­tig mit einer Schwei­zer Fir­ma mög­lich ist. Unab­hän­gig vom Datum.

So oder so: Der Birs­fel­der Markt fin­det mor­gen statt.

 

Confœderatio in dubio pro ego
Neue Sitzverteilung

3 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.