Immer wie­der ein Spruch, ein Scherz, eine Geschich­te. Und Immer wie­der zu den ver­schie­dens­ten The­men im birsfälder.li: Die­go Persenico.

So zum Bei­spiel in einem der ers­ten Bei­trä­ge, am 1. Sep­tem­ber 2013, weil er ein Buch geschrie­ben hat. Am 21. Sep­tem­ber 2013 als Kan­di­dat. Am 6. Dezem­ber 2013 in einer spe­zi­el­len Rol­le. Manch­mal konn­te er mich auch ner­ven, wenn er immer wie­der anmahn­te, dass das Sprüch.li eine zeit­lang nicht mehr gewech­selt hatte:
Y kumm hit znacht glaub nit ins Bett,
will dr Die­go no e Sprüch.li wett.

Wer noch mehr wis­sen will über Die­go Per­se­ni­co kann ja auch ein­mal die Such­funk­ti­on des birsfälder.li aus­pro­bie­ren. Nicht gezählt sind die Kom­men­ta­re, die ihm auch immer wie­der einen »Dau­men run­ter« ein­brach­ten. Aber wir haben für ihn den Dau­men abge­schafft — sind des­we­gen die Kom­men­ta­re sel­te­ner geworden?

Aber Die­go taucht immer wie­der auf, so im Birs­fel­der Anzei­ger vom 10. Juli 2015 auf Sei­te 8. Und heu­te am 15. Juli 2015 gibt es doch die reins­te Die­go-Orgie in der Bas­ler Zei­tung und in der bz (Basel­land­schaft­li­che Zei­tung). Der Grund? Lesen Sie selbst in den diver­sen Zeitungen!

 

Mattiello am Mittwoch 2/28
Sparprofis und ihre Finanzstrategien – eine Analyse

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.