Wie­der ein­mal hat mich Mat­ti­el­lo am Mitt­woch hoch­er­freut: Er pass­te zu allen The­men der Herbst­ses­si­on im Natio­nal­rat und er pass­te zu den am glei­chen Tag in Brüs­sel ver­han­del­ten Quo­ten zur Flücht­lings­ver­tei­lung in Europa …
Wei­te­re The­men der Woche waren:

Das fik­ti­ve Pla­kat (18)

Wür­den Sie die­se Par­tei wählen?

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 2/36

Was Spin­nen mit Wah­len zu tun hat/haben

Das fik­ti­ve Pla­kat (19)

2001–9‑11

Abra Kan­de­l­a­bra Simsalabim

Eck­hards Lyrik­ecke (37)

Wir wün­schen einen geruh­sa­men Sonn­tag. Der Wald kann den Regen ja noch drin­gend brauchen …

Abra Kandelabra Simsalabim
14.9.2015: Ausnahmezustand in Birsfelden

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.