Also – ich weiss nicht ob Dölf Ogi wirk­lich helfen kann. Ich denke, dass sich­er der Ober­gu­ru und sein Lakai dafür kein Ohr haben wer­den. Das zeigt sich ja auch bei der Regierungsratswahl im Basel­bi­et.

Die SVP hat bei FDP und CVP so viel Kred­it, dass sie unbe­d­ingt mit dieser soge­nan­nt “bürg­er­lichen” Partei zusam­menspan­nen wollen. Hier zeigt sich, so deut­lich wie son­st nir­gends, dass es nur um Machter­halt geht und keines­falls um das Wohl des Volkes, des Lan­des und den Erhalt schweiz­erisch­er Werte.

DiesGedacht 2a

Da, wie gesagt, die Parteileitung kaum zu Kom­pro­mis­sen bere­it sein wird, ist es an den Wäh­lerin­nen und Wäh­lern zusam­men mit Dölf Ogi zu helfen:
Die SVP ist auf­grund ihrer Ini­tia­tiv­en und ange­dro­ht­en Ini­tia­tiv­en schlicht und ein­fach nicht mehr wählbar. Nicht in den Bun­desrat, nicht in den Stän­der­at, nicht in den Nation­al­rat und somit auch schon gar nicht in den Regierungsrat.

Birsfelder Museum, aktuell
Sein oder Nichtsein,
das ist hier die Frage.

3 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung