Auf einem Weg von ca. 300 Metern sind mir 3 Objek­te vor die Kame­ra gekommen:

Enzos Take away an der Sali­nen­stras­se, der sei­ne Trat­to­ria schlies­sen muss­te und umge­stellt hat. Die Kar­tons im Schau­fens­ter wer­den wohl ver­schwin­den, wenn er wie­der öff­nen darf. Bei schö­nem Wet­ter ist sein Gärt­chen eine Chance …

Ein biss­chen wei­ter unten an der Prat­teler­stras­se befin­det sich die »Gale­rie am Gara­ge­tor« mit vie­len im Home­of­fice ent­stan­de­nen Bildern.

Und schon in der Mut­ten­z­er­stras­se ange­kom­men, ist das neu­be­zo­ge­ne, oder bes­ser umge­zo­ge­ne Coif­fure Ate­lier an der Arbeit, aller­dings noch durch Schutz­mass­nah­men etwas eingeschränkt …

Aber hoff­nungs­voll sind alle an der Arbeit.

Oh Corona! — Schule startet wieder
Birsfelden von Hinten 20/2 ...

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.