Und schon wie­der eine Info aus der Gemein­de! Das Mit­tei­lungs­be­dürf­nis war noch sel­ten so gross. Gut, die­ses Mal ist es auch etwas Erfreu­li­ches: Nach lan­ger Suche hat der Gemein­de­rat einen neu­en Abtei­lungs­lei­ter für die »Bau- und Gemein­de­ent­wick­lung« gefunden.

dipl. Bauingenieur FH Michele Capozza (zVg) wirkt ab 1.12.2015 auf der Baustelle Birsfelden

Miche­le Capoz­za (zVg) wirkt ab 1.12.2015 auf der Bau­stel­le Birsfelden

Die Gemein­de zur Per­son: «Gebo­ren und auf­ge­wach­sen im Birs­tal kennt M. Capoz­za die Regi­on seit Kin­des­bei­nen. Nach erfolg­rei­cher Absol­vie­rung von Grund­aus­bil­dun­gen als Tief­bau­zeich­ner und Mau­rer hat sich Miche­le Capoz­za über ver­schie­de­ne Berufs­sta­tio­nen einen brei­ten Erfah­rungs­schatz ange­eig­net. Die­sen hat er zusätzlich im Jahr 2000 mit der Wei­ter­bil­dung zum Bau­in­ge­nieur an der Fach­hoch­schu­le in Mut­tenz ergänzt. Neben der brei­ten beruf­li­chen Erfah­rung war M. Capoz­za während 12 Jah­ren Mit- glied der Kom­mis­si­on für koor­di­nier­tes Bau­en und Pla­nen in der Gemein­de Ettingen.»

Bau­stel­len hat es ja genug. Wir hof­fen, er sei der Rich­ti­ge dafür und kann sei­ne Fähig­kei­ten bes­ser ein­schät­zen als sein Vor­gän­ger. An die­ser Stel­le wün­schen wir schon jetzt viel Erfolg

Versteckte Kunst in Birsfelden (7)
Steigende Kinderzahlen?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.