Natür­li­ches Inter­es­se, wenn man fragt.
Simp­le Neu­gier, wird gesagt.

Was es denn nun sei, “Gwun­der” oder Inter­es­se, ob der Zwil­ling an der Gemein­de­ver­samm­lung vom 12.6. Auf sei­ne Rech­nung kommt, darf bezwei­felt werden.

Dafür ist der Som­mer greif­bar nah. Die Tage wer­den län­ger und die Eidech­sen son­nen sich auf heis­sem Gestein. Das Zwil­lings­le­ben pul­siert. Schnel­ler sind Wor­te for­mu­liert, als Gedan­ken geord­net. In sei­ner erfri­schen­den Beweg­lich­keit ist der Zwil­ling hin und her geris­sen und zwei See­len (ach!) in sei­ner Brust. Wer vom Hafen­ge­burts­tag nicht hin­ge­ris­sen war, kann sich in der alten Turn­hal­le am 10.6. noch­mals akus­tisch zwi­schen Ebbe und Flut entscheiden.

Ein Mor­gen­spa­zier­gang durch den Buren­weg soll­te ver­mie­den wer­den. Mer­kur beherrscht bei­de Stras­sen­sei­ten und beein­flusst die Entscheidungsfindung.

Wochenrückblick
Kommentar zum Abstimmungssonntag

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.