Am Sams­tag, 25. Okto­ber 2014 fin­det der Birs­fel­der Floh­markt statt, der nächs­te ist erst wie­der Ende Mai des nächs­ten Jah­res. Aus­ser Neu­wa­ren darf alles ver­kauft wer­den. Eine pri­ma Gele­gen­heit alte Samm­lun­gen von Das-kann-ich-noch-brau­chen-Gegen­stän­den end­lich doch noch los zu werden.

Aber auch eine gute Gele­gen­heit für Kin­der und Jugend­li­che das Sack­geld auf­zu­bes­sern mit dem Ver­kauf von nicht mehr benö­tig­ten Spiel­sa­chen, Spiel­kon­so­len und Games, und natür­lich bei Onkel und Tan­ten und allen Ver­wand­ten gesam­mel­ten Flohmi-Gegenständen.

Also los ans Sammeln!

Flohmarkt1

Von 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr kann auch mit dem Auto antrans­por­tiert wer­den, wer es vor­her ver­sucht, wird weg­ge­wie­sen. Der Stand oder die Decke für den Boden muss selbst orga­ni­siert wer­den. Die Teil­nah­me ist kostenlos.

Ver­kaufs­schluss ist 16.00 Uhr. Bis 17.00 Uhr muss der Platz geräumt sein, Nicht­ver­kauf­tes muss wie­der mit­ge­nom­men werden.

Wochenüberblick
Legislaturhalbzeit+++

2 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.