Im Moment sind die fol­gen­den Domai­ne­na­men mit der Endung .swiss regis­triert. Dage­gen kön­nen nun Ein­wän­de gemacht wer­den. Bei der Durch­sicht der Namen mit A sind mir die fol­gen­den Orts­na­men aufgefallen:

aarau.swiss
abtwil.swiss
adliswil.swiss
affoltern.swiss
appenzell.swiss
appenzellausserrhoden.swiss
ascona-locarno.swiss

Bei den übri­gen Namen sind vor allem Fir­men ver­tre­ten. Auch die Swiss ist mit Angst ver­tre­ten 😉 und die Zukunft der Schweiz ist auch dabei.

admin.swiss
absinthekubler.swiss
aerztekasse.swiss
aldente.swiss
angst.swiss
appenzeller.swiss
avenir.swiss

Birs­fel­den hat noch kei­nen .swiss-Namen ange­mel­det, obwohl es heisst »Wo Schweiz drin ist, soll auch swiss dran sein«. Und auch das birsfälder.li wird wohl beschei­den bleiben …

Viel Spass beim Blät­tern in den 231 Sei­ten. Unter­des­sen kön­nen Sie in fast 10’000 ange­mel­de­ten, aber noch nicht fest­ge­leg­ten, Domai­ne­na­men schmökern …

Wochenrückblick
Adväntskaländer.li 1 (2015)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.