Und schon wie­der eine Info aus der Gemein­de! Das Mit­tei­lungs­be­dürf­nis war noch sel­ten so gross. Gut, die­ses Mal ist es auch etwas Erfreu­li­ches: Nach lan­ger Suche hat der Gemein­de­rat einen neu­en Abtei­lungs­lei­ter für die »Bau- und Gemein­de­ent­wick­lung« gefunden.

dipl. Bauingenieur FH Michele Capozza (zVg) wirkt ab 1.12.2015 auf der Baustelle Birsfelden

Miche­le Capoz­za (zVg) wirkt ab 1.12.2015 auf der Bau­stel­le Birsfelden

Die Gemein­de zur Per­son: «Gebo­ren und auf­ge­wach­sen im Bir­s­tal kennt M. Capoz­za die Regi­on seit Kin­des­bei­nen. Nach erfolg­rei­cher Absol­vie­rung von Grund­aus­bil­dun­gen als Tief­bau­zeich­ner und Mau­rer hat sich Miche­le Capoz­za über ver­schie­de­ne Berufs­sta­tio­nen einen brei­ten Erfah­rungs­schatz ange­eig­net. Die­sen hat er zusätzlich im Jahr 2000 mit der Wei­ter­bil­dung zum Bau­in­ge­nieur an der Fach­hoch­schu­le in Mut­tenz ergänzt. Neben der brei­ten beruf­li­chen Erfah­rung war M. Capoz­za während 12 Jah­ren Mit- glied der Kom­mis­si­on für koor­di­nier­tes Bau­en und Pla­nen in der Gemein­de Ettingen.»

Bau­stel­len hat es ja genug. Wir hof­fen, er sei der Rich­ti­ge dafür und kann sei­ne Fähig­kei­ten bes­ser ein­schät­zen als sein Vor­gän­ger. An die­ser Stel­le wün­schen wir schon jetzt viel Erfolg

Versteckte Kunst in Birsfelden (7)
Steigende Kinderzahlen?

Deine Meinung