Die 24. Aus­ga­be der Blätz-Bums-Opé­ra (BBO) ist bereits Geschich­te. In die­sem Jahr zwar nicht unpo­li­tisch, aber doch deut­lich gemäs­sig­ter im Umgang mit dem Gemein­de­rat, boten das Kern-Ensem­ble und die vie­len Mit­wir­ken­den eine tol­le, ideen­rei­che und unter­halt­sa­me Show. Dan­ke für das Lach­mus­kel­trai­ning! Die sind wie­der fit…

Für alle, die auf die BBO ver­zich­ten muss­ten und die exklu­si­ven Birs­fel­der Ver­se des exqui­si­ten Schnit­zel­b­anggs “dr Uffg­weggt” ver­passt haben (in die­sem Jahr wegen Krank­heit ab Band), hier noch ein klei­nes Müster.li:

PS: Sei­ne und die Hel­gen von drei ande­ren Birs­fel­der Schnit­zel­bängg sind im Muse­um zu bewun­dern. Aller­dings nicht die 2014er.

Wochenrückblick
Birsfelder Strassen-, Beizen-
und Saalfasnacht ab 28. Februar 2014

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.