Konzert: Musig us dr Schwiz

In ein­er Zeit, in der Reisen nur erschw­ert möglich war, wur­den wohl einige von uns von Fer­n­weh geplagt. Exo­tis­che Süd­seepal­men und Karibik­strände kon­nten nur in der Fan­tasie etwas Entspan­nung bieten.
Andere haben sich durch die Reisebeschränkun­gen ver­mehrt darauf beson­nen, was alles Schönes vor ihrer Haustüre wartet. Gärten wur­den neu belebt und die Fahrräder für kleine Aus­flüge entstaubt. Trotz Abstand­sregeln sind wir zusam­mengerückt und das Gemein­schafts­ge­fühl, das uns durch die Pan­demie getra­gen hat, hat unsere Iden­tität neu definiert.
Das Musikkops geht in seinem Pro­gramm musikalisch der Frage nach, welche Töne für uns Heimat verkör­pern und als iden­titätss­tif­tend emp­fun­den wer­den. So viel­seit­ig die Schweiz und ihre Musik ist, so bunt ist das Pro­gramm des kom­menden Konz­erts aus­ge­fall­en. Welche Emo­tio­nen und Erin­nerun­gen weck­en unsere Melo­di­en bei Ihnen?
Das Musikko­rps wün­scht gute Unter­hal­tung!
• Sam­stag, 21. Mai 2022
• Zeit: 19:30 Uhr,
Saalöff­nung/Kon­suma­tion ab 18:30 Uhr
• Alte Turn­halle Birs­felden
• Freier Ein­tritt, Kollek­te
Details

Startet am

21. Mai 2022 — 19:30

Art der Ver­anstal­tung

Konz­ert

Ver­anstal­tung­sort

Alte Turn­halle

Schul­strasse
Birs­felden
Switzer­land
4127
Quartierflohmarkt
...ET IN TERRA PAX