Konzert: Musig us dr Schwiz

In einer Zeit, in der Rei­sen nur erschwert mög­lich war, wur­den wohl eini­ge von uns von Fern­weh geplagt. Exo­ti­sche Süd­see­pal­men und Kari­biksträn­de konn­ten nur in der Fan­ta­sie etwas Ent­span­nung bieten.
Ande­re haben sich durch die Rei­se­be­schrän­kun­gen ver­mehrt dar­auf beson­nen, was alles Schö­nes vor ihrer Haus­tü­re war­tet. Gär­ten wur­den neu belebt und die Fahr­rä­der für klei­ne Aus­flü­ge ent­staubt. Trotz Abstands­re­geln sind wir zusam­men­ge­rückt und das Gemein­schafts­ge­fühl, das uns durch die Pan­de­mie getra­gen hat, hat unse­re Iden­ti­tät neu definiert.
Das Musikkops geht in sei­nem Pro­gramm musi­ka­lisch der Fra­ge nach, wel­che Töne für uns Hei­mat ver­kör­pern und als iden­ti­täts­stif­tend emp­fun­den wer­den. So viel­sei­tig die Schweiz und ihre Musik ist, so bunt ist das Pro­gramm des kom­men­den Kon­zerts aus­ge­fal­len. Wel­che Emo­tio­nen und Erin­ne­run­gen wecken unse­re Melo­dien bei Ihnen?
Das Musik­korps wünscht gute Unterhaltung!
• Sams­tag, 21. Mai 2022
• Zeit: 19:30 Uhr,
Saal­öff­nung/Kon­su­ma­ti­on ab 18:30 Uhr
• Alte Turn­hal­le Birsfelden
• Frei­er Ein­tritt, Kollekte
Details 

Star­tet am

21. Mai 2022 — 19:30

Art der Veranstaltung

Kon­zert

Veranstaltungsort 

Alte Turn­hal­le

Schul­stras­se
Birs­fel­den
Switz­er­land
4127
Quartierflohmarkt
...ET IN TERRA PAX