Bestimmt ist euch die obi­ge Wer­bung für das Nes­pres­so-Imi­tat Café Roy­al auch schon über den Weg gelau­fen bzw. über den Bild­schirm geflim­mert. Erst­mals kei­ne Angst! Auch künf­tig wol­len wir wer­be­frei bleiben.

Doch uns ist im Spot mit Bond-Imi­tat Rob­bie Wil­liams etwas Span­nen­des auf­ge­fal­len. Ach­tet euch ein­mal auf das Num­mern­schild sei­nes schnit­ti­gen Ford Mus­tangs! Kommt euch da was bekannt vor? Deli­ca, der Migros-eige­ne Her­stel­ler der Kap­seln aus dem Birs­fel­der Hafen,  scheint da ein klei­nes aber fei­nes Stand­ort­be­kennt­nis depo­niert zu haben.

Der Spot läuft übri­gens nicht nur in der Schweiz.

Kaufen Sie sich einen 800-Liter-Container!
Kein Seufzer mehr von Eckhard!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.