Da gibt es seit Mitte März vom Kan­ton einen Folien­satz »Aktu­al­isierung Bericht Verkehrs­fluss der Task-Force Anti-Stau«. Auf 17 Seit­en wer­den Pro­jek­te vorgestellt, die Verbesserun­gen in den Verkehrs­fluss brin­gen sollen. Real­isierte und geplante.
Als Bewohn­er Birs­feldens mit direk­tem Blick auf die Rhe­in­felder­strasse ist für mich diese Pub­lika­tion über­flüs­sig. Ich kann jeden Tag die Staulage in Birs­felden aktu­al­isieren. Also nachgeschaut was denn in Birs­felden so passieren soll: Nichts.
Doch dafür erfol­gte die Pub­lika­tion der »Verkehrspolizeilichen Mass­nah­men«. Wenn der Kan­ton kaum etwas tut, muss halt die Gemeinde ran …

Mattiello am Mittwoch 3/14
Kilroy was here (5)

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.