Schon am 9. Feb­ru­ar 2017, so qua­si am Gedenk­tag der MEI, wollte die ANUS (die Aktion für eine Neu­trale und Unab­hängige Schweiz) eine Ini­tia­tive zur Abschaf­fung der Per­so­n­en­freizügigkeit lancieren und mit der Unter­schriften­samm­lung begin­nen. Bis jet­zt aber ist noch nichts in Gang gekommen.
Offen­bar schafft es die ANUS nicht einen entsprechen­den, unmissver­ständlichen und gescheit­en Ini­tia­tiv­text zusammenzustiefeln.
Jet­zt springt die Oper­a­tion Libero in die Bresche und ver­hil­ft der ANUS zu einem ordentlichen, unmissver­ständlichen und ehrlichen Ini­tia­tiv­text (siehe Titel­bild), der keine Inter­pre­ta­tio­nen mehr offen lässt.
So kön­nten Schweiz­erin­nen und Schweiz­er endlich zu den wesentlichen Fra­gen JA oder NEIN sagen!

Mehr dazu erfahren Sie hier.

"wo chiemte mer hi?"
Kindsgi-Fasnacht 2017

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.