Lie­be Béatri­ce Lutz

Man kann die Spal­tung der Gesell­schaft auch her­bei­schrei­ben, wenn frau ger­ne zur Mär­ty­re­rin wird. Dies sei dir unbenommen!

Aber ich möch­te, dass du zur Kennt­nis nimmst:

• Die Kin­der­läh­mung wur­de nicht durch Zuwar­ten auf Her­denim­mu­ni­tät besiegt, son­dern durch das Impfen.
Sonst wür­den heu­te Mil­lio­nen Mensch an Krü­cken und in Roll­stüh­len unter­wegs sein.
Es gab Men­schen, die lagen über 50 Jah­re in der »eiser­nen Lunge«.

• Die Pocken wur­den nicht durch Zuwar­ten und Her­denim­mu­ni­tät besiegt, son­dern durch hart­nä­cki­ges Imp­fen. Sonst wür­den heu­te Mil­lio­nen Men­schen (wenn sie nicht gestor­ben sind) ent­stellt durch die Welt laufen.

• Auch mit Cov19 sind Lang­zeit­schä­den nicht mehr aus­ge­schlos­sen. Und ich wün­sche das niemandem.
Auch Cov19 lässt sich nicht durch Zuwar­ten zurück­däm­men, wohl gar nicht mit »Erlaub­tem Gesund­sein«. Und mit schlau­en Wahr­hei­ten wohl auch nicht. Aber wahr­schein­lich tat­säch­lich vor allem durch Imp­fen und gewis­se Einschränkungen.

Ich tu es.
Denn ich will nicht mehr von tau­sen­den Toten lesen, und ich will kei­nen neu­en Shi(u)tdown!
Und dar­um bin ich auch für das Cov19-Gesetz.

Die Reichsidee 16
Ralph Waldo Emerson - ein Leuchtturm für heute 1

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.