Frisch waren zwar nicht die Tem­pe­ra­tur­be­din­gun­gen am Mon­tag Abend an der Gemein­der­samm­lung. Frisch war dafür die neu auf­ge­motz­te Aula Rhein­park, die die meis­ten ver­mut­lich vor dem Coro­na-Aus­bruch das letz­te mal von Innen gese­hen haben. Und da der Auf­marsch erwar­tet klein war, wer­den vie­le das neue alte Gesicht der Aula erst noch erle­ben dürfen.

Alt­be­kannt oder fast schon tra­di­tio­nell waren die Trak­tan­den der Früh­som­mer-GVS: Rech­nung (inkl. Geschäfts­be­richt) und Tätig­keits­be­richt der GPK. Frisch dafür die Beset­zung der Prä­si­di­en von GPK (Eymann Bern­hard) und RPK (Schli­en­ger Michèle).

Der uner­war­tet schö­ne 2‑Mio-Über­schuss in der Rech­nung war so schön, dass es kei­ne Fra­gen gab und alles durch­ge­winkt wur­de. Sitz­le­der brauch­te es aber dann doch noch etwas, weil sämt­li­che Gemein­de­rä­te prä­sen­tier­ten noch Frisch­hei­ten aus ihren Depar­te­ments. U.a. zum zu erwar­ten­den Relaunch des Zen­trumsster­benspro­jekts. Doch dazu mehr, wenn wir wie­der etwas fri­scher sind.

Aus meiner Fotoküche 66
Hafenareal, neu: BIG_H

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.