Nein, es waren nicht Van­da­len, nicht Par­tei­geg­ner und auch nicht Laus­bu­ben, etc. Es war nach einer sehr win­di­gen Nacht, dass die­se Pla­ka­te abge­le­gen sind. Eini­ge mehr, ande­re weni­ger. Hängt auch ein­we­nig an der Befestigungstechnik.
Und so lie­gen sie nun seit eini­ger Zeit. Und nie­man­den küm­mert es.

Wahlkämpfli

Und so fra­ge ich mich:
Hät­ten Par­tei­en und Komi­tees nicht die Pflicht, ihre Pla­ka­te anstän­dig zu bewirt­schaf­ten? Oder müss­ten ver­nach­läs­sig­te Pla­ka­te, wie falsch gehäng­te Pla­ka­te, von der Gemein­de kos­ten­pflich­tig ent­sorgt werden?

Wochenrückblick
5. Juni 2016, Abstimmung Kanton BL: Volksinitiative »Bildungsqualität auch für schulisch Schwächere«

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.