Schön, dass aus­ser Coro­na-Streiks auch noch sinn­vol­le­re Streiks statt­fin­den. Eine ech­te Alter­na­ti­ve zum Event in Lies­tal. Und es ist zu hof­fen, dass auch unse­re Poli­ti­ker von den Dik­ta­tur­ru­fen wie­der zu ver­mehr­ten Kli­ma­ru­fen finden.

Da das obi­ge Pla­kat mit offen­bar not­wen­di­gen Kor­rek­tu­ren ver­se­hen ist, und dar­um nicht mehr so gut les­bar folgt jetzt ein Text  und dann das ursprüng­li­che Pla­kat. Scha­de, die Freie Stras­se wäre wirk­lich schö­ner gewesen …

Der Auf­ruf der Initianten:
»Der Kli­ma­st­reik geht wie­der auf die Stras­se! Am 19. März orga­ni­siert der Kli­ma­st­reik Basel zum Inter­na­tio­na­len Streik­tag einen Sitz­streik. Komm auch du mit Mas­ke und Pla­kat und streik mit uns. Wir wer­den uns  auf Müns­ter­platz, dem Rhein­sprung und an der Schiff­län­de ver­tei­len. Mit Mas­ke, Abstand und bun­ten Trans­pis demons­trie­ren wir sit­zend für eine lebens­wer­te Zukunft!«

Legislative dribbelt Legislative aus
Mattiello am Mittwoch 21/11

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.