Was war das doch für ein hör­ba­res Auf­at­men der Bewoh­ner der Lie­gen­schaf­ten an der Hard­stras­se, als die Dau­er­bau­stel­le Nr. 14 nach einer gefühl­ten Deka­de aus­ge­rüs­tet wurde.
End­lich kein  täg­li­cher Bau­lärm, auch an Sams­ta­gen, end­lich kein über­schwemm­tes Trot­toir bei Regen­wet­ter. Schluss mit Bau­staub auf Dach­fens­tern und Balkonen.

Ver­mut­lich auch dank­ba­re Bli­cke vom Büro des Gemein­de­prä­si­den­ten und Finanz­chefs gegen­über, noch ein paar Wochen Kos­me­tik im Innen­aus­bau und bald wür­den gute Steu­er­zah­ler einziehen.

Nichts da! Die Bas­te­lei geht wei­ter, sie­he Titel­bild. Noch aben­teu­er­li­cher auf der Rück­sei­te. Erin­ne­run­gen an den Robin­son-Spiel­platz kom­men hoch.
Was auch immer hier wofür oder woge­gen behelfs­mäs­sig abge­si­chert wird, wie wäre es davon und dar­über vom Bau­in­spek­to­rat etwas zu hören?
Für die Anwoh­ner im Ler­chen­gar­ten und an der Hard­stras­se gilt:

Tür.li 6 (2017)
Tür.li 7 (2017)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.