Seit dem 18. Sep­tem­ber 2020 ist mehr als ein Monat ver­gan­gen. Und mehr als ein Stock­werk gewachsen.
Seit­her ist die Gara­ge­ein­fahrt beto­niert und gegen äus­se­re Ein­flüs­se geschützt.

Das letz­te Stock­werk ist erreicht und beto­niert. Eigent­lich fehlt nur noch der Auf­rich­te­baum. Er wird hof­fent­lich gut sicht­bar ange­bracht. Nor­ma­ler­wei­se am First­bal­ken. Doch bei einem Flachdach?

Auch die Fens­ter ste­hen »ein­setz­be­reit« hin­ter dem Haus. Und ich glau­be, ich hat­te Glück, ich konn­te ein Bild vom ers­ten Ein­set­zen eines Fens­ters knipsen.

… und unter­des­sen sind schon zwei Stock­wer­ke befenstert …

 

UNO-Leitprinzipen für Wirtschaft und Menschenrechte
Die Gemeindeverwaltung zieht (noch) nicht um

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.