Das let­zte mal meldete ich mich am 25. Juni 2020 (siehe Titel­bild). Und tat­säch­lich, das Haus ist mir längst über den Kopf hin­aus gewach­sen. Stock­w­erk um Stock­w­erk. Im drit­ten Stock­w­erk ange­langt, fehlt im Moment noch der Boden für das vierte und let­zte Stockwerk.

Sog­ar die Gara­gene­in­fahrt nimmt langsam For­men an.

Immer wenn ich vor dem Haus ste­he und ab und zu Fotos mache, werde ich ange­sprochen. Wie sieht wohl das Haus aus, wenn es fer­tig ist? Nun, die Bautafel hil­ft da tat­säch­lich nicht viel weit­er, auss­er man hätte genü­gend Phan­tasie die Teile weit­er zu denken. Für alle aber gibt es hier ein Bild, das ich bei VOLPATOHATZ, den Architek­ten, von der Web­site geklaut habe.

Bilder: Pro­jek­tidee: Vol­pa­to­hatz, Architek­ten; Fotos: F. Büchler

 

Konzernverantwortungsinitiative etwas verkopft
GV Verein für die Schuljugend

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.