Am 22. April 2020 war mein let­zter Bericht zum »Lin­den­garten«. Sei­ther ist einiges ent­standen. Die Schalun­gen viel­er Wände wur­den mon­tiert und betoniert.

Die Aussen­wände wur­den isoliert und …

… wo es möglich war, wurde schon begonnen die Bau­grube aufzufüllen und die Fül­lung zu verdichten.

Kaum waren genü­gend  Keller­wände betoniert, wurde begonnen die Schalun­gen für die Kellerdecke, respek­tive für den Parter­re­bo­den aufzubauen. Zuerst die Stützen und Streben, dann die Schalbretter.

Und schon sind die ersten Armierung­seisen für das Parterre angekom­men. Ein stark­er Chauf­feur bün­delt die Last, ein geschick­ter Kran­führer lenkt die Last an den richti­gen Ort.

Nun ist alles bere­it für eine neue Etage …

… die Eisen­leger kön­nen beginnen …

 

25 Jahre ROXY — überall in der Welt (29)
Gemeinde öffnet teilweise wieder

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.