Am 22. April 2020 war mein letz­ter Bericht zum »Lin­den­gar­ten«. Seit­her ist eini­ges ent­stan­den. Die Scha­lun­gen vie­ler Wän­de wur­den mon­tiert und betoniert.

Die Aus­sen­wän­de wur­den iso­liert und …

… wo es mög­lich war, wur­de schon begon­nen die Bau­gru­be auf­zu­fül­len und die Fül­lung zu verdichten.

Kaum waren genü­gend  Kel­ler­wän­de beto­niert, wur­de begon­nen die Scha­lun­gen für die Kel­ler­de­cke, respek­ti­ve für den Par­terre­bo­den auf­zu­bau­en. Zuerst die Stüt­zen und Stre­ben, dann die Schalbretter.

Und schon sind die ers­ten Armie­rungs­ei­sen für das Par­terre ange­kom­men. Ein star­ker Chauf­feur bün­delt die Last, ein geschick­ter Kran­füh­rer lenkt die Last an den rich­ti­gen Ort.

Nun ist alles bereit für eine neue Etage …

… die Eisen­le­ger kön­nen beginnen …

 

25 Jahre ROXY — überall in der Welt (29)
Gemeinde öffnet teilweise wieder

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.